Donnerstag, 20. August 2015

ZEITGARD- Die neue Bürste fürs Gesicht

http://zeitgard.cm21.info/Kraus


Jetzt wieder lieferbar!
ZEITGARD cleasing brush!
Ihr persönliches Kosmetikstudio für zu Hause!
Dieses Gerät ist der absolute Renner!
Es war schon nach wenigen Wochen total ausverkauft. In meiner Praxis
können Sie unverbindlich das Gerät ansehen und testen Sie werden
begeistert sein!
Außerdem biete ich Ihnen eine Gesichtsreinigung mit anschießender
Gesichtsmassage und Gesichtspflege auf meiner Massageliege an.
Abschließend einen VITAMIN-POWER-DRINK der die Lebensgeister
für den ganzen Tag aktiviert.
30 Minuten 20€
Lassen Sie sich verwöhnen.
Termine nach telefonischer Absprache.
Ich freue mich auf Sie.

Kathrin Kraus
Ettalerstraße 33
82487 Oberammergau
Telefon: 08822 215

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen